sie schätzen individuelle portraitfotografie? dann freue ich mich über ihre buchung:

kurzes studio-shooting

1 hintergrund im studio
5 natürlich retuschierte fotos
ca. 10 fotos in social media-größe (leichte, natürliche bildretusche)
outfit einmal wechseln
kein make-up / haare
150.-

kleines studio-shooting

2 hintergründe im studio
10 natürlich retuschierte fotos
ca. 60 fotos in social media-größe (leichte, natürliche bildretusche)
mehrmals das outfit wechseln
300,- euro

grosses studio-shooting

2-3 hintergründe im studio
20 natürlich retuschierte fotos
ca. 80 fotos in social media-größe, (leichte, natürliche bildretusche)
mehrmals das outfit wechseln
400,- Euro

es kann durchaus sinnvoll sein, zu den fotoshootings auch eine visagistin mit zu buchen, die sich dann um make-up und haare kümmert. preise gerne auf anfrage.

bitte ausreichend zeit mitbringen, meine shootings finden in der regel ohne zeitdruck statt. wichtig ist mir eine entspannte atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen. nur so entstehen gute portraitaufnahmen.

eine high-end retusche bieten wir, je nach bedarf und ihren wünschen, ebenfalls an.

die preise verstehen sich netto zuzüglich der gesetzlichen mehrwertsteuer.

für studierende menschen gibt es spezielle preise, einfach kurz nachfragen.

nach oben